Messen 2022

92738528_ig-post.jpg
168417790_m.jpg

Sie haben uns gefehlt.

Ohne die Messen fehlt einfach etwas, das haben wir in den vergangenen Monaten gespürt.

Für das Miteinander, die Stimmung, die tollen Begegnungen und die einzigartigen Momente gibt es keinen Ersatz.

Umso motivierter und voller Vorfreude freuen wir uns Sie an folgenden Messen zu begrüssen.

eigenheim-solothurn.png

Wir sind zurück:

Die EIGENHEIM.2022 findet vom 31. März bis 03. April 2022 statt.

bea_2022_mit_schatten_mit_botschaft_de.png

Die BEA etabliert sich als Anlass der unbegrenzten Möglichkeiten. Jährlich stürzen sich 290'000 Besucher in den mittlerweile wichtigsten Gesellschaftsevent der Schweiz, um zu geniessen, zu staunen, zu entdecken und zu shoppen. Jedes Jahr bringt die BEA noch mehr Abwechslung in ihr Programm, um die Interessen und Bedürfnisse ihrer Gäste zu erfüllen. Innovative und altbewährte Produkte laden zum Stöbern ein. Interaktive Bereiche lassen das Publikum mitmachen und das Erlebnis aktiv gestalten. Und auch für Unterhaltung und Genuss ist gesorgt: Talkrunden informieren, Konzerte beschwingen und gastronomische Vielfalt stärkt und verwöhnt einfach jeden.